Notruf Bosnien-Herzegowina – Brand in Camp Lipa

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde, liebe Schwestern und Brüder,

 

aus der Flüchtlingskrise in Bosnien, rund um die Region Bihac, erreichen uns aktuell dramatische Bilder. Ohne auf die Details momentan eingehen zu können, möchte ich Sie und Euch alle die aktuelle Entwicklung nicht vorenthalten. Wir hoffen und beten gemeinsam, dass sich die dramatische Entwicklung über die Weihnachtsfeiertage und den Jahreswechsel nicht verschärft, sondern hoffentlich deeskaliert.

https://www.tagesschau.de/ausland/fluechtlinge-bihac-bosnien-lager-garaeumt-101.html (Quelle Titelbild, letzter Zugriff 27.11.2020)

 

https://www.dw.com/de/westbosnien-feuer-im-fl%C3%BCchtlingslager/a-56047758

 

Für alle Gebete und gute Hilfe sind wir hierbei HILFE KONKRET e.V. von Herzen dankbar. Es ist sonst nicht unsere Art, in wenigen Tagen einen erneuten Aufruf zu starten, aber nur Mit Ihrer/Eurer Hilfe können wir auch in der besonderen Notlage dieser Region helfen.

Danke auch an alle, die aktuell geholfen haben. Siehe  www.hilfekonkret.de

 

Hilfe konkret e.V.                                           Spendenkonto:

Reiterweg 40                                                   Volksbank Rhein-Neckar

D-68163 Mannheim                                      IBAN: DE68 6709 0000 0011 0461 00

 

Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesegnetes Neues Jahr 2021 wünschen wir allen.

 

Danke und herzliche Grüße

 

Ihr/Euer

Johannes Neudeck und das Team von Hilfe konkret

 

Mobil 0172-6205250

Weitere Artikel